Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir bauen gerade eine neue Ausstellung auf. Deshalb ist das Museum geschlossen. Man kann ab dem 16.05.2025 wieder in das Museum gehen.

Wie komme ich zum Museum?

Wie komme ich zum Museum?

Ich komme mit der Bahn oder dem Bus

  Sie kommen am Bahnhof in Paderborn an.

  Sie nehmen den Bus mit der Nummer 2, 4, 8

  oder 9 in Richtung Innenstadt.

 An der Halte-Stelle Rathaus/Dom

steigen Sie aus.

Ich komme mit dem Auto

Das Museum liegt mitten in der Stadt.

Sie kommen mit dem Auto

nur schlecht hin.

Ich brauche einen Behinderten-Parkplatz

Das Museum hat keine eigenen Park-Plätze.

Es gibt aber mehrere Park-Plätze in der Stadt.

Fragen Sie beim Museum nach,

wo die besten Park-Plätze für Sie sind.

Telefon: 0 52 51 - 10 51 10